Samstag, 5. September 2009

Vereinswechsel nun bundesweit möglich, Forum komplett!

Es ist geschafft: Mit den letzten beiden Verbänden (Thüringen und Württemberg) wurde heute das Forum komplettiert.

Jeder sollte nun seinen (Wunsch-)Kreis oder Verband finden, in dem er den Verein wechseln möchte, sei es nun als Torwart, Feldspieler, Trainer, Funktionär, Schiedsrichter oder sonstiger Beteiligter (das Ehrenamt soll hier nicht unerwähnt bleiben).
Sollte es dennoch zu Unstimmigkeiten kommen, reicht eine E-Mail, damit wir uns der Sache annehmen können.

In den nächsten Tagen werden wir nun die Portal-Seite etwas übersichtlicher gestalten, sowie verschiedene Marketing-Maßnahmen einleiten.

Viel Spaß und Erfolg allen Usern bei der Nutzung von www.platzwechsel.com

Das Platzwechsel-Team

Keine Kommentare: