Sonntag, 29. November 2009

BayWa-Cup: Jetzt wird gewählt...1. Runde bis 2.12.09

Unter http://www.baywa-cup.de/index.php?page=voting findet Ihr die teilnehmenden Mannschaften, es geht um 25.000 Euro für ein neues Vereinsheim.

Jeder kann (nach Anmeldung) für seinen Lieblingsverein abstimmen, aber auch für andere Vereine (pro Runde eine Stimme).

Spannend macht es die Tatsache, dass das Ganze in einem Turniermodus aufgebaut ist, so muss sich zum Beispiel SG Phönix Eving gegen TuS Saxonia Münster durchsetzen, um in die nächste Runde zu kommen.

Zu jedem Verein gibt es auch ein Foto, welches die Notwendigkeit einer Vereinsheim-Renovierung darstellen soll.

In diesem Zusammenhang ist mir das Foto des FC Nordkirchen aufgefallen: Im Vordergrund spielen Kinder (hier soll wohl mal ein Vereinsheim entstehen), im Hintergrund stehen ein paar Herren und... naja, urteilt selbst, was die Jungs da machen: Jeder blamiert sich halt, so gut er kann...

In diesem Sinne allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg!

Keine Kommentare: