Mittwoch, 30. Mai 2012

Blog-EM 2012 bei Blogprojekt gestartet

Peer Wandiger hat es wieder getan.
Wie bereits bei den letzten großen Fußball-Ereignissen, hat er auch diesmal wieder einen Blog-Wettbewerb auf seiner Seite Blogprojekt ausgerufen.
Beworben haben sich 133 Blogs, 119 sind in die engere Auswahl gekommen.
Unser Platzwechsel-Blog hat sich nicht beworben, wir sind leider zu spät auf diese Aktion aufmerksam geworden. Vielleicht wird es was zur WM 2014? :)

Die 119 Blogs können sich nun in einer ersten Gruppenphase für das Sechzehntel-Finale qualifizieren, es sind aktuell 8 Gruppen, die ersten 4 Blogs kommen jeweils weiter.
Wie kommen die Blogs weiter? Ganz einfach, durch abstimmen.
Den passenden Blog-Artikel mit allen Gruppen und der Möglichkeit zum Abstimmen findet Ihr hier.
Die Gruppenphase dauert noch bis zum 30.05.2012.

Etwas schade, dass kaum Fußball-Blogs bei der Blog-EM dabei sind, aber ich finde, das gesamte Teilnehmerfeld ist dennoch ein bunt gemischtes Potpourri diverser Blogs: Von der Kleintierhaltung über Landeskunde, Fitnessblogs, SEO-Blogs bis hin zu einem Detektiv-Blog (!) ist eigentlich für jeden was dabei.

Also, reinschauen lohnt sich, alleine schon um interessante neue Blogs zu entdecken!
Viel Spaß!

Keine Kommentare: