Donnerstag, 14. Mai 2015

Wir verkaufen platzwechsel.com

Hallo zusammen,

Nicht nur dieser Blog, auch die Internetseite www.platzwechsel.com wurde 2008 durch die do-con in's Leben gerufen, ein Projekt welches uns durch unsere persönliche Verbundenheit zum Amateurfußball sehr am Herzen lag.

Ziel war es, einen Treffpunkt für Amateurfußballer, Trainer und Funktionäre / Vereine zu schaffen..nicht nur für geplante Vereinswechsel, sondern auch für ein zwangloses Miteinander.

Im Laufe der Zeit mussten wir jedoch feststellen, dass uns schlicht und ergreifend selbige fehlt, um das Projekt so zu betreuen wie es das verdient hätte.

Schweren Herzens trennen wir uns daher nun von unserem Projekt, und bieten es gegen Gebot zum Verkauf an.

Im Gesamtpaket ist enthalten:

  • das Logo (Copyright liegt bei uns)
  • das Forum mit dem aktuellen Stand (Achtung: wir wollen nicht verheimlichen, dass ein Großteil der 'User' irgendwelche Spam-Adressen sind, die mal irgendwann eine Lücke bei der Anmeldeprozedur genutzt haben)
  • die folgenden Domains: platzwechsel.com, platzwechsel.net, platzwechsel.org, vereinswechsel.biz, vereinswechsel.com, vereinswechsel.net
  • die Nutzungsrechte des Blogs blog.platzwechsel.com mit all seinen Inhalten (läuft über Blogger von google, hier müssten wir einen Transfer technisch gut abstimmen)
  • zusätzlich geben wir die Twitter-Accounts platzwechsel und vereinswechsel frei, so dass sie vom Käufer genutzt werden können
Fragen, weitere Infos und Angebote bitte per E-Mail an info (at) do-con.net

Vielen Dank an alle, die in irgendeiner Form mitgepostet haben (bis auf die Spammer)!!!!!

Ciao
Das platzwechsel-Team

Keine Kommentare: